Breaking News
Home / Zyklen / Ausala - Heft 175 bis 199 / Heft 188 – Der lebende Nebel

Heft 188 – Der lebende Nebel

gr_cover188Aruula wusste nicht, wo sie war. Sie hatte die Augen aufgeschlagen und fand sich mitten in einer unfruchtbaren Ebene wieder. Rings um sie her war nichts als von der Hitze rissig gewordener Boden. Grelles violettes Licht erhellte den Himmel, ließ keine Schlüsse über Jahres- oder Tageszeit zu. Aruula fühlte einen scharfen Wind auf ihrem Gesicht, hörte aber keinen Laut. Als hätte sie ihr Gehör verloren. Die Stille ängstigte sie. Aruula war das Leben in der Natur gewöhnt, und die schwieg niemals, nicht auf diese absolute Art und Weise. Irritiert wandte sie sich in irgendeine Richtung der gleichförmigen Wüste. Wo war sie hier…?

Autor: Ronald M. Hahn
Cover: Koveck
Erschienen: 03.04.2007

Quelle: maddrax.de

Cover
Handlung
Gesamt

Schreibe einen Kommentar